Schwimmtraining

Liebe Mitglieder,

da sich Sachsen-Anhalt entschlossen hat, alle Sportstätten zu schließen, fällt  das Schwimmtraining bis auf Weiteres leider aus. Sollte die Lutherstadt Eisleben für die Sportstätten, insbesondere Schwimmhalle und Freibad ein Hygienekonzept erarbeitet haben und ein Termin zur Eröffnung feststeht, werden wir Euch auf diesem Weg informieren.

Neujahrsempfang des Landkreises MSH 17.01.2020

Zum Neujahrsempfang des Landkreises MSH waren viele Gäste gekommen. Es wurden auch hier wieder Spenden gesammelt für den Verein "Herzensangelegenheiten". Unsere Kameraden Stefanie Wiese, Dieter Gerhardt und Markus Jähne waren vor Ort.

Neujahrsschwimmen 12.01.2020

Strahlender Sonnenschein und 72 wagemutige Anbader. Das ist die Bilanz, die unsere Ortsgruppe zum Ende des heutigen Tages ziehen kann. Viele hatten sich auf den Weg zum Süßen See gemacht um entweder im 8 Grad kalten (oder warmen) Wasser die bösen Geister für 2020 auszutreiben oder eben mit Glühwein im Trockenen den anderen zuzuschauen. Allen hat es gefallen und wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Unterstützern. Auf ein Neues im nächsten Jahr am 10.Januar 2021.

Neujahrslauf 05.01.2020

Zum Neujahrslauf beim SSV war unsere erste SAN-Absicherung in diesem Jahr. Es waren fast 400 Läufer am Start. Es wurden über 6000 Runden gelaufen, was eine Strecke von über 2000 km ergibt. In diesen Jahr waren die Teilnehmer für den Verein ,,Herzensangelegenheiten'' am Start. Der Erlös pro gelaufene Runde kommt den Projekten dieses Vereins zu Gute. Zum ersten Mal ist unser Nobby mit dabei und absolvierte tapfer seine Runde.